Liebe Kinder und liebe Eltern,

die seit Januar 2020 toll angenommenen Kurse sind leider durch die Corona-Pandemie unterbrochen worden. Viele Kinder haben schon mit unseren beiden Trainern gemeinsam im Weißen Haus gespielt und geturnt. Die Gruppen mit all den Kindern, Trainern und Eltern haben sich toll kennengelernt, da kommt leider die Zwangspause. Besonders am Freitag waren schon viele Kinder dabei, doch auch am Montag kommen immer mehr. Auch nach der Corona-Unterbrechung freuen wir uns daher schon sehr darauf, wenn wir wieder zusammen toben und spielen können!

Die Kurse bieten weiterhin freie Plätze an. Wir freuen uns über neue Gesichter in unseren Gruppen, ob am Montag oder Freitag.

Und weil Kinder gern, viel und abwechslungsreich spielen: wer zuhause vielleicht noch einen Krabbeltunnel, große Kissen oder vielleicht sogar ein kleines Trampolin hat, alle Kinder würden sich über solch eine Spende sehr freuen.

Bleibt bis es wieder los geht alle gesund, munter und stark.

Liebe Grüße aus der Sparte vom Kinderturnen!

Eltern-Kind-Turnen 0 bis 3 Jahre
montags 16:00 bis 17:00 Uhr und freitags 16:00 bis 17:00 Uhr

Kinderturnen ab 4 Jahre
freitags 17:00 bis 18:00 Uhr

immer im Weißen Haus
Ossietzkyring 52 in 30457 Hannover-Mühlenberg
Stadtbahn Linie 3 und 7 Haltestelle Tresckowstraße

Kosten
Kindermitgliedschaft 10 € monatlich
Für Kinder mit HANNOVERAKTIVPASS Kostenfrei

Bei Anmeldung und Fragen
Johanna Bartsch, Telefonnr.: 0511 466292 oder
Geschäftsstelle Telefonnr.: 0511 469246

Leider findet zur Zeit kein Training statt,
wir suchen eine/n neue/n Übungsleiter/in

Wann: Mittwoch 17 - 18 Uhr
Wo:    Kleine Halle in der Grundschule Mühlenberg (Leuschnerstraße 20, 30457 Hannover)


 

 

 

Joomla Templates - by Joomlage.com