Unsere G-Jugend

Unsere G-Jugend wird vom Weidehaus Spielwaren gesponsert.

Eine neue G-Jugend im Fußball

Der MSV hat wieder eine Fußball G-Jugend!
Eine tolle Nachricht für die Fußballsparte hat sich in den Sommerferien herauskristallisiert.
Der MSV meldet eine Mannschaft bei den jüngsten Kickern.
Das Trainerteam um Michael Otte und Mario Weidehaus konnte die Eltern sehr davon überzeugen, die ersten Schritte im spannenden Fußballleben der Kinder beim MSV zu beginnen, da die Rahmenbedingungen hier wirklich sehr gut sind.
Die Mannschaft ist zur Zeit ca. 10 Kinder stark, und wir würden uns freuen, weitere neue Gesichter beim Training begrüßen zu können. Die Trainingszeit ist aktuell bei Mo.und Mi. von 17.30-18.30 Uhr.
Das Team freut sich, in Kürze in einem neuen Trikotsatz spielen zu können, der von dem Unternehmen : Weidehaus - Spielwaren gesponsert wird.
Wenn alles klappt, werden die Kids auch noch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet,
so dass wir zu den Spieltagen immer auch eine optisch gute Figur machen.

Vielen Dank an die Firmen, die das junge Team unterstützen.



Joomla Templates - by Joomlage.com