Hier geht´s hin!
Das Feriendorf Eisenberg „Günter Richta“ im hessischen Kirchheim ist als Freizeit- und Ferieneinrichtung ein ideales Ziel für Klassenfahrten jeden Alters, Trainingscamps, Wochenenden, Ferienfreizeiten, Jugendbegegnungen und Seminare.
Es stehen 5 Gehöfte für je 56 Personen zur Verfügung.
Die gesamte Anlage ist 25 ha groß und liegt in wunderschöner Landschaft auf 550 m Höhe!
Bestens geeignet für Kinder!

 

Wie bereits in den letzten Herbstferien, fahren wir auch dieses Jahr wieder nach Kirchheim, um dort gemeinsam viel Ballsport zu betreiben, zu trainieren, vor allem aber auch ganz viel Spaß zu haben.
Der erfahrene Jugendtrainer und Erzieher
André Brinkmann und sein Team bieten u.a. mehrere Fussballtrainingselemente aber auch reichlich Ausweichsportarten die für Abwechslung sorgen.
Kinder im Alter von 8-14 Jahren können teilnehmen. Vollverpflegung, Unterkunft, Betreuung, Transfer und vieles mehr sind im Preis enthalten

Inhalte:
U.a. Fussballtrainingseinheiten, Passtechniken, Quickfeettraining, Fitness, Fifaturrnier, Fußballbillard, Samicap, Nightsoccer
Weitere Sportmöglichkeiten:
Tischtennis, Basketball, Leichtathletik, Frisbeegolf, Minigolf, Niedrigseilgarten, Kletterwand und einiges mehr.


Die Einrichtung bietet:
Lagerfeuerstelle, Grillplatz und eine große SPORTHALLE um den Spaß auch bei schlechterem Wetter zu gewährleisten.

Preis:

235 € pro Kind

220 € pro Kind bei Geschwistern

Die Freizeit ist für Kinder mit Aktiv geeignet!!

Joomla Templates - by Joomlage.com