Aktuelles vom Radwandern

MSV Sommerreise 2017

Die Wander- und Radwanderabteilungen des MSV möchten auch im kommenden Jahr wieder eine Sommerreise anbieten. Nach der großen Zufriedenheit aller Teilnehmer mit der diesjäh-rigen Reise nach Fischen i. Allgäu und der Feststellung, noch lange nicht alle lohnenswerten Spazierwege sowie Wander- und Radwanderrouten des Oberallgäus erkundet zu haben, wird eine Wiederholung dieser Reise vorgeschlagen, wieder mit Unterkunft in der Pension Berg-heimat in Fischen. Als Termin bietet sich wie in diesem Jahr der Juni an, z. B. von Dienstag, dem 13. bis Donnerstag, dem 22. Juni 2017.
Eine Vorbesprechung dazu findet statt am

Freitag, dem 07. Oktober
ab 17.00 Uhr im Klubhaus

Interessierte MSV-Mitglieder aus allen Sparten sind eingeladen, an dieser Vorbesprechung zwecks Feststellung der ungefähren Teilnehmerzahl teilzunehmen.

Weiterhin ! Kurze gemächliche Radwandertouren

Die in der laufenden Saison unter dem o. a. Titel angebotenen "kleinen Radtouren" finden im September und Oktober noch zu folgenden Terminen statt:
Dienstag, den 27. 09. , Dienstag, den 11.10. und Dienstag, den 25.10.
Treffpunkt ist immer der Parkplatz am Delpweg, jeweils um 9.30 Uhr.
Die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit ist auf Fahrräder ohne E-Motor abgestimmt. Vereinsmitglieder (und solche, die es werden wollen), die schon immer in das Radwandern einsteigen wollten, aber die bisherigen langen Tagesstrecken gescheut haben, sind herzlich eingeladen, dieses Angebot anzunehmen.
Weitere Anfragen beantwortet gern: Friedhelm Sieker, Tel. 0511- 483897 oder unter e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Stammtisch

Radwander-Stammtisch im Klubhaus

Wie in der vergangenen Wintersaison findet auch in diesem Winter monatlich jeweils  ein Stammtisch-Treffen statt, zu dem auch Vereinsmitglieder aus anderen Sparten recht herzlich eingeladen sind. Termin ist jeweils der erste Donnerstag in den Monaten Dezember-März, also am

1. Dez., 5. Jan., 2. Febr. und 2. März
von 17 - ca. 19 Uhr

Dabei können je nach Wetterlage kurzfristig kleine Radtouren oder andere gemein-same Unternehmungen oder Ideen für die Sommersaison 2017 abgesprochen wer-den, um den Kontakt auch während der Wintersaison aufrecht zu erhalten. Davon abgesehen kann ein Palaver unter Freunden grundsätzlich auch etwas Erfreuliches sein.
Eingeladen sind insbesondere  auch Teilnehmer und Interessierte der Sommerreise 2017, veranstaltet von der Wander- und Radwanderabteilung.

Joomla Templates - by Joomlage.com