Aktuelles vom Gymnastik

Aufgabe

Leider mußten wir die Dienstagabend-Gymnastik-Gruppe in der IGS auflösen, denn wir haben für die Gruppe keine Übungsleiterin gefunden.
Die Aerobic Gruppe, die sich in der IGS trifft, löst sich zu den Sommerferien auf. Zuletzt waren nur noch 3 Damen dabei. Schade für Übungsleiterin Sabine Baldauf. Sabine ist bereits seit 27 Jahren Übungsleiterin beim MSV, ihre Schuld ist es sicher nicht. Trendsportgruppen unterliegen - wie ja schon der Name sagt - den jeweiligen Trends und über Jazz-Dance und Aerobic ist offenbar di3 Zeit hinweggegangen.
Angefangen hat Sabine mit Jazz-Dance und Aerobic. Dann wurde die Jazz-Dance Gruppe immer kleiner, zum Schluss lohnt es sich nicht mehr, mit so wenigen Damen zu tanzen..
Aerobic wurde von Sabine weitergeführt bis jetzt auch diese Gruppe wegen Mangel an Beteiligung geschlossen werden muss.

Joomla Templates - by Joomlage.com